Dienstag, 14. August 2018

Abschiedsfeier

Hey Leute,

Es sind noch drei Tage bis zur Ausreise.
Am Samstag habe ich mit meinen engsten Freunden eine kleine Abschiedsfeier veranstaltet.
Ich habe mit ihnen Kuchen gegessen und abends bei dem schönen Wetter gegrillt.

Meine Freunde und ich
Jeder von ihnen hat einen Abschiedsbrief geschrieben, teilweise mit Fotos, welche ich mir dann voraussichtlich Freitag im Flugzeug anschauen werde.






Vorgestern habe ich endlich angefangen, meinen Koffer zu packen. Ich nehem einen großen und einen kleinen Koffer mit. Jedoch habe ich das Problem, dass mein kleiner Koffer nur 8 kg wiegen darf, weshalb ich noch ein bisschen umpacken muss.

Freitag geht es dann morgens los, da ich um ca. 11 Uhr ab Bremen losfliege, dann ca. zwei Stunden Aufenthalt in Frankfurt habe und dort um 14:05h nach Montreal fliege. Dort werde ich von meiner Gastfamilie abgeholt.
Zu meiner Gastfamilie zählen die Mutter, welche Iranerin ist und ihre eigene Mutter, der Vater, welcher Franzose ist und die beiden Kinder. Die Kinder sind ein Junge (4) und ein Mädchen (6).

Von Tag zu Tag bin ich aufgeregter, freue mich aber auch immer mehr!

Tjarde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen!

Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass Du meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Tjarde, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nieders...